Mit diesem Blogbeitrag möchte ich die neue Webseite des Hamster Stake Pools starten. Seit dem Entschluss auf dem letzten Cardano Summit 2022 in Lausanne mich mehr in der Cardano Community zu engagieren haben ich bedeutende Fortschritte erzielt, bin jedoch auch auf einige Herausforderungen gestoßen. Im Folgenden findet ihr einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen.

  1. Wachsende Beliebtheit und Dezentralisierung: Unser Cardano Pool erfreut sich in den vergangenen Monaten zunehmender Beliebtheit, was mich außerordentlich freut. Immer mehr Delegierende schließen sich der Hamster Community an, was ein starkes Zeichen eures Vertrauens in den Hamster Stake Pools im Cardano-Netzwerk ist. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Dezentralisierung des Netzwerks leisten zu können.
  2. Technische Verbesserungen: Wir haben hart daran gearbeitet, die technische Infrastruktur unseres Pools zu optimieren. Dies beinhaltet die Aktualisierung unserer Server, um einen stabilen und sicheren Betrieb zu gewährleisten. Zudem haben wir unsere Überwachungssysteme verbessert, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und anzugehen. Mehr erfahrt Ihr in diesem Beitrag Pool Infrastruktur
  3. Herausforderungen und Lösungsansätze: Natürlich sind wir auf unserem Weg auch auf Herausforderungen gestoßen. Nach wie vor ist ein großes Thema den Stake des Pools zu erhöhen um kontinuierlich Blöcke zu generieren. Um den Anreiz für neue Delegatoren zu erhöhen habe ich ein Patron Program ausgearbeitet das demnächst startet.
  4. Zukünftige Pläne: Wir sind entschlossen, unseren Cardano Pool kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern. Dazu gehören die Implementierung neuer Funktionen, um das Delegieren für euch noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Dazu werden wir das Cardanopress Plugin hier auf dem Blog installieren. Zudem werden wir unsere Bemühungen zur Förderung der Dezentralisierung des Cardano-Netzwerks fortsetzen.

Ich bedanke mich herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung unserer Delegatoren, die ihr dem Hamster Stake Pool entgegengebracht habt. Wir freuen uns darauf, euch weiterhin über unsere Fortschritte auf dem Laufenden zu halten. Bei Fragen oder Anregungen stehen ich euch gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Neal Morrison (SPO Hamster Stake Pool)

Categorized in: