IOG hat die Pools auf dem Cardano Forum bekannt gegeben, die für die nächste Delegierungsrunde mit einem IOG Wallet unterstützt werden. Damit unterstützt die IOG alle Pools, die sich mit besonderen Leistungen in der Cardano Community engagieren.

Die IOG hat nach eigenen Angaben von den 302 registrierten Pools, 141 Pools herausgesucht, die aktiv an der Gestaltung der Community arbeiten. Berücksichtigt wurden Build-Tools, Open-Source-Projekte, Closed-Source-Projekte, Pull-Requests, CIP-Beiträge, Bildungsinhalte und ganze Communities für das Wachstum der Cardano-Community.

Unter den 141 Pools erwähnten Pools, war auch der Hamster Stake Pool aufgeführt 🥳 was mich natürlich sehr freut und mir die Rückmeldung gibt das wir in der Cardano Community war genommen werden.

iog stake pool wahl juli 2023

Leider habe ich es diesmal nicht in die Endrunde geschaft um bei der Delegierungsrunde dabei zu sein. Ich werde aber alles tun, um im der nächsten Runde (September 2023) dabei zu sein. 💪

Categorized in: